Ortsvorstand bestätig

Das bewährte Vorstandsteam der CSU Haibach wird auch in der nächsten zwei Jahren den Ortsverband leiten. Die Ortvorsitzende Andrea Stürmer wurde als Vorsitzende bestätigt, ebenso ihre Stellvertreter Eva Rückert, Horst Hock und Reinhard Schüssler. Schatzmeisters bleibt Michael Bachmann. Nur das Amt des Schriftführers war nach dem Wegzug der bisherigen Schriftführerin Gaby Satter neu zu besetzen: diese Aufgabe hat die Mitgliederversammlung Michael Müller übertragen. Die Beisitzer Max Baumann, Michael Fuchs, Andreas Hein und Maria Otter wurden ebenfalls bestätigt. Als Delegierte senden die Haibacher Andrea Stürmer, Andreas Zenglein, Reinhard Schüssler und Andreas Hein in die Kreisvertreterversammlung.

Ehrungen

Unser herzlicher Dank für die hervorragende Vereinsarbeit und langjährige Mitgliedschaft gilt in diesem Jahr vor allem unseren zu Ehrenden Reinhard Schüßler (15 Jahre), Maria Otter (40 Jahre), Michael Bachmann (45 Jahre) und Josef Beier (60 Jahre).

von links nach rechts

Andrea Stürmer, Maria Otter, Peter Winter, Josef Beier, Reinhard Schüßler, Michael Bachmann und Winfried Bausback

Ort und Datum

Die Jahreshauptversammlung fand statt am Dienstag, 23. Mai 2017, 19.30 Uhr in den "Spessartstuben", Jahnstraße 7.

I.

Beschlussfassung über die Entlastung der Vorstandschaft

5.

Wahlen der