Gemeinderatswahl 2014

Danke

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns am 16. März ihr Vertrauen geschenkt haben, bei allen Kandidatinnen und Kandidaten die in den letzten Monaten sehr viel Energie, Kraft und Zeit investiert haben und bei allen Freunden der CSU für ihre tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf.

Unter diesem Motto sind wir angetreten, um die Wählerinnen und Wähler in unseren drei Ortsteilen zu bitten, unsere erfolgreiche Arbeit weiterführen zu können. Mit dem guten Wahlergebnis haben unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger unser Engagement in den letzten Jahren belohnt. Alle amtierenden Gemeinderäte, die wieder zu Wahl angetreten sind, wurden bestätigt. Mit vier tatkräftigen neuen Gemeinderaten konnten wir die Kontinuität unsere Arbeit zukunftsweisend sichern. Zusammen mit Bürgermeister Andreas Zenglein kann die CSU-Fraktion im Gemeinderat auch künftig die Entwicklung unsere Gemeinde prägend gestalten.

Ein besonderer Dank

gilt den Kandidatinnen und Kandidaten, die diesmal nicht in den Gemeinderat gewählt wurden. Ohne ihren Fleiß und ihren Einsatz wäre das Gute Ergebnis nicht möglich gewesen.