Jürgen Großmann

Zur Person

Jürgen Großmann

Seitzenäcker 4; 63808 Haibach

Beruf: Dipl. Ing. (FH) Physikalische Technik; Dipl. Wirtschaftsingenieur

Email: Juergen.Grossmann@csu-haibach.de

Tätigkeiten

  • Aktiv im Musikverein Haibach tätig

  • seit 2014 Gemeinderat

Unser Haibach – Meine Heimat
bürgernah - umweltbewusst - bunt

Unter diesem Motto gehen wir in die Kommunalwahl 2020.

Wir wollen mit den von uns gewählten Themenschwerpunkten Finanzen, Natur-Umwelt-Energie, Infrastruktur, Ortsgestaltung-Ortsentwicklung und das Leben in Haibach engagiert die anstehenden Aufgaben angehen.

Die Verbindung aus den grundlegenden gemeindlichen Aufgaben und die gleichzeitige Berücksichtigung der Wünsche der Bürgerinnen und Bürger ist sehr intensiv und ist eine dauerhafte Herausforderung als Gemeinderat.

Dabei auf die Bürgerinnen und Bürger zu hören und ihnen eine Stimme zu geben ist eine Pflicht, die ich sehr gerne im Gemeinderat erfülle.

Dabei nachhaltige Entscheidungen für zukünftigen Generationen zu treffen und den Aspekt des Umwelt- und Klimaschutzes nicht aus den Augen zu verlieren erfordert viel Energie und Zeit. Beides bin ich sehr gerne bereit aufzubringen.

Was können Sie von mir erwarten?

  • Engagement für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger

  • Die Fähigkeit mich schnell in vielfältige neue Themen einzuarbeiten

  • Konstruktives und kreatives Handeln

  • Umweltbewusste und klimaverträgliche Entscheidungen treffen

  • Ein positives Mitgestalten und Mitwirken im Team und über die Fraktionsgrenzen hinweg

Mit einer starken CSU-Fraktion werden wir unsere Themenschwerpunkte für unser Haibach zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger mit Leben füllen und umsetzen!

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.