Verantworlich

63808 Haibach
Andrea.Stuermer@csu-haibach.de

Haftungsausschluss

Auf www.csu-haibach.de finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass die CSU Haibach keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser externen Seiten hat. Die CSU Haibach übernimmt keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder letzte Aktualität der Angaben bzw. bereitgestellten Informationen übernommen werden.

Datenschutzerklärung

Sofern Sie persönliche Daten, wie Ihren Namen, Ihre E-Mailadresse oder andere Kontaktdaten in einem Kontaktformular übermitteln, wird versichert, dass diese nur entsprechend den geltenden Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und grundsätzlich nur zum Zwecke der individuellen Kommunikation mit Ihnen, insbesondere zur Bearbeitung Ihrer Anfragen, genutzt.

Zugriffsdaten/ Server-Logfiles

Um den Betrieb der Websites statistisch auswerten zu können, werden über jeden Zugriff auf das Angebot Zugriffsdaten (so genannte Serverlogfiles) gespeichert, wie der Name der aufgerufenen Webseite sowie das Datum des Aufrufs. Unter anderem wird auch der von Ihnen verwendete Browsertyp und das Betriebssystem, IP-Adresse und Provider gespeichert. Falls in den Websites Inhalte Dritter, bspw. von YouTube, Google-Maps, etc. eingebunden werden, wird ggfs. Ihre IP-Adresse an den Drittanbieter übertragen.

Verwendung von Facebook Social Plugins

Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins (“Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”). Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz “Facebook Social Plugin” gekennzeichnet.
Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden.
Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den “Gefällt mir” Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert.
Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatssphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.”